Techniker Cup

Liebe Sportfreunde,  

zur 13. Auflage des Techniker-Cups möchte ich alle D-Junioren- Mannschaften aus dem Kreis Cloppenburg herzlich einladen.

Die Anmeldungen mit dem Meldebogen der Spieler für das DFB-Fußball-Abzeichen bitte ich bis zum

                                    04. August 2016  

an Karl-Heinz Deeken, Bonhoefferstr. 16, 26169 Friesoythe oder an Karl-H.Deeken@t-online.de zu senden.  

Für den Druck der Urkunden sind die Namen der Spieler in  Druckbuchstaben in die Teilnehmerliste einzutragen.   Weitere Einzelheiten und Informationen zur Ausschreibung und zur Anmeldung können der Homepage des NFV Kreis Cloppenburg www.nfv-kreis-clp.de entnommen werden.  

Auch in diesem Jahr wird das Turnier an einem Sonntag gespielt. Die Begrüßung erfolgt um 9:45 Uhr. Turnierbeginn ist um 10:00 Uhr. Alle Spieler haben wieder die Möglichkeit das DFB-Fußball-Abzeichen zu erwerben. Ferner werden wir wieder in zwei Leistungsstufen spielen, um auch allen Spielern die Chance zu geben, erfolgreich teilzunehmen. Ich wünsche allen Mannschaften viel Spaß.

Mit sportlichen Grüßen    

Karl-Heinz Deeken     

Hier geht es zum Meldebogen

Hier geht es zu den Regeln usw.

Seite zuletzt aktualisiert am: 08.11.2016

Linktipp: