Kreisjugentag 2022

Di. 12.07.2022 | Beginn: 18:00 | Ort: Bösel, Sportplatz Jahnstraße

Hallo liebe Vereinsjugendobleute, liebe Jugendtrainer/innen,

in der Anlage übersende ich die Einladung zum Kreisjugendtag am 12. Juli 2022 in Bösel.

Wie aus der Einladung zu entnehmen ist, werden wir in diesem Jahr erstmalig die Staffelsieger vorab (Stadion) ehren, so dass die jungen Spieler/innen nicht den gesamten Kreistages im Saal verfolgen müssen. Dafür laden wir sie mit ihren Trainern/innen zum Austausch auf eine Bratwurst mit Getränk ein. Danach können sie nach Hause fahren. Es wäre wünschenwert, wenn auch tatsächlich Spieler/innen der Mannschaften die Ehrung in Empfang nehmen.

Den weiteren Kreisjugendtag werden wir dann im Saal Hempen-Hagen mit den jeweiligen Vereinsjugendobleuten durchführen.

An dieser Stelle noch der Hinweis, dass ggfs. bei Punktgleichheit und einem Unentschieden beim direkten Vergleich auch mehrere Staffelsieger geehrt werden.

Mit sportlichen Grüßen

Karl-Heinz Deeken

Kreisjugendobmann

Seite zuletzt aktualisiert am: 08.06.2021

Linktipp: