31.12.2021

Absage der Staffeltage der Frauenkreisspielgemeinschaft

Sehr geehrte Sportkameraden (innen),

bitte diese Mail an die Trainer / Betreuer der Frauenmannschaften, welche an der
Frauenkreisspielgemeinschaft Cloppenburg / Vechta / Oldenburg-Land / Delmenhorst teilnehmen, weiterleiten.

Die vier Staffeltage der Frauen hatte ich für Mitte Januar geplant.

Die neuen Corona Verordnungen für Niedersachsen gelten bis zum 15.01.2022.
Hierbei dürfen nicht mehr als 10 Personen zusammen kommen.

Ich habe meine Zweifel das auch nach diesem Datum die neuen Verordnungen aufgehoben werden.
Daher werde ich in diesem Winter KEINE Staffeltage durchführen.

Eine Online Veranstaltung werde ich ebenfalls nicht machen da wir erstmal abwarten müssen was ab Mitte Februar überhaupt möglich ist.
Derzeit ist Corona und Witterungsbedingt nichts wirklich planbar.

Wenn Ihr noch Verlegungswünsche habt klärt das bitte mit dem Gegner und teilt mir das dann mit.
Für die drei Kreisklassen ist das bis zum 31.01.2022 kostenlos.
Für die Kreisliga gilt dies bis zum 13.02.2022.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.


Mit sportlichem Gruß
Ralf Busse


Ralf Busse
Sonnenblumenstr. 12
49661 Cloppenburg
Tel: 04471 / 5857
Mobil: 0160 / 3702113

Ralf.Busse@ewetel.net
Ralf.Busse@nfv.evpost.de

Staffelleiter
Frauenkreisspielgemeinschaft Cloppenburg/Vechta/Oldenburg-Land/Delmenhorst
www.nfv-kreis-clp.de

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 31.12.2021

Linktipp: