13.12.2021

Absage Ü32-Altherren-Hallenkreismeisterschaft 2022 und Ü48-Oldie-Hallenkreismeisterschft 2022

An alle Altherren-Obleute der Vereine des NFV Kreis Cloppenburg! 

Zahlreiche Diskussionsbeiträge zur aktuellen Corona-Pandemie haben mich in den vergangenen 2 Wochen persönlich am Telefon oder per E-Mail erreicht. 

Alle Beiträge enthielten den Hinweis, daß auch für den Januar/Februar 2022 bzw. März 2022 letztendlich die Planungssicherheit zurzeit nicht gegeben ist. Bei den jetzigen Inzidenzwerten, wissen wir nicht, was zu Beginn des neuen Jahres möglich ist. 

Aus diesen Gründen habe ich in Abstimmung mit Thomas Block (Spielausschuss) und Manfred Südbeck (Vorsitzender Spielausschuss) beschlossen, die geplante Ü32-Altherren-Hallenkreismeisterschaft 2022 und Ü48-Oldie-Hallenkreismeisterschaft 2022 leider erneut abzusagen. 

Für das Folgejahr 2023 plane ich erneut mit dem SV Altenoythe als Ausrichter der Ü32-Endrunde (Sporthalle Friesoythe) und mit der SG Molbergen/Ermke als Ausrichter der Ü48-Endrunde (Sporthalle Molbergen). 

Für Anregungen und Änderungswünsche sind wir - Thomas Block (Staffelleiter im Spielausschuss) und ich (Verantwortlicher Altherren-Spielleiter) - immer offen.

Bei Fragen stehen wir gerne weiter zur Verfügung. 

Ich bitte um Verständnis und wünsche euch trotz Corona ein frohes Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches neuer Jahr. Bleibt gesund! 

In der Hoffnung, den Altherren-Spielbetrieb im neuen Jahr mit dem Ü32-Altherren-Kreispokal 2022 weiterführen zu können, verbleibe ich mit vorweihnachtlichen Grüßen aus Friesoythe.

 

Heiner Gründing

Altherren-Spielleiter

(NFV Kreis Cloppenburg)

Mobil 0170 3833600

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 31.12.2021

Linktipp: