19.10.2021

Altherren Ü40 Hallenkreismeisterschaft

An alle Altherren-Fußballobleute (AH-Mannschaftsverantwortliche) des NFV Kreis Cloppenburg!

 Hallo zusammen ...!

 Nachdem ich euch die Gruppeneinteilung für die 41. Altliga-Hallenkreismeisterschaft 2021 (Ü40) mitgeteilt habe, konnte ich nun in der vergangenen Woche zusammen mit meinem Mitstreiter im Spielausschuß, Thomas Block (VfL Markhausen), die Spielplanung abschließen und die Spiele der zwei Vorrundenspieltage erfolgreich freigeben.

 

Auf der Internetplattform fussball.de sind die Spiele dieses Wettbewerbes wie folgt abzurufen:

        Verband  Niedersachsen

        Saison  21/22

        Typ  Hallenturniere

        Mannschaftsart  Altsenioren Ü40

        Spielklasse  Hallen-Kreisturniere

        Gebiet  Kreis Cloppenburg

        Wettbewerb  41. Altliga-Hallenkreismeisterschaft (Ü40)

 Weitere Informationen zur Organisation in den Sporthallen und Abwicklung bzw. Durchführung der Spiele werden den teilnehmenden Mannschaften in der nächsten Woche mitgeteilt.

 Als Anlage (PDF-Dokument) sende ich Euch nochmals das Ergebnis der Auslosung (Sporthallenbelegung, Terminierung etc.) und den Turniermodus für diesen Wettbewerb sowie den Spielplan für das Endrundenturnier in Lastrup:

        Vorrunde Gruppe A (1. Spieltag) am   6. November 2021 in der Sporthalle Friesoythe (Großer Kamp)

            1. Spiel um 13:45 Uhr  SV Altenoythe - SV Bösel

        Vorrunde Gruppe A (2. Spieltag) am 13. November 2021 in der Sporthalle Bösel

            1. Spiel um 13:45 Uhr  SV Cappeln - SV Bösel

        Vorrunde Gruppe B (1. Spieltag) am   6. November 2021 in der Sporthalle Garrel

            1. Spiel um 13:45 Uhr: BV Garrel - SG Lindern/Markhausen/Vrees

        Vorrunde Gruppe B (2. Spieltag) am 13. November 2021 in der Sporthalle Markhausen

            1. Spiel um 13:45 Uhr: VfL Löningen - BV Essen

        Endrunde am 20. November 2021 in der Sporthalle Lastrup

 

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme an der Altliga-Hallenkreismeisterschaft.

 

 

Mit sportlichen Grüßen

Heiner Gründing

Altherren-Spielleiter

(NFV Kreis Cloppenburg)

Mobil 0170 3833600

 

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 25.11.2021

Linktipp: