07.10.2021

Altherren Ü40 Hallenkreismeisterschaft

An alle Altherren-Fußballobleute (AH-Mannschaftsverantwortliche) des NFV Kreis Cloppenburg! 

Nachdem wir bereits vor 14 Tagen die Auslosung im Spielausschuß vorgenommen haben, möchte ich nunmehr offiziell den Startschuß für die Altliga-Hallenkreismeisterschaft (Ü40) im November geben. 

Als Anhang sende ich euch die Ergebnisse der Gruppenauslosung zu, in der die 15 gemeldeten Mannschaften in 2 Vorrundengruppen mit 8 bzw. 7 Mannschaften aufgeteilt sind. Zu Beginn der kommenden Woche werde ich daraufhin die Spielpläne dieser 2 Vorrundengruppen im DFBnet bereitstellen bzw. veröffentlichen. 

Nachdem ich in mehreren persönlichen Gesprächen mit euch festgestellt habe, daß das Interesse für die Wiederaufnahme des Hallenspielbetriebes zu diesem Zeitpunkt sehr groß ist, und die gegenwärtige Corona-Lage im Kreis Cloppenburg es uns ermöglicht, Wettbewerbe in der Halle zu organisieren und durchzuführen, haben wir uns entschlossen, den Wettbewerb in der gewohnten Spielform (2 Vorrunden und Endrunde) durchzuführen. 

Gleichwohl wissen wir, daß wir uns an die behördlichen Bestimmungen und gesetzlichen Verordnungen des Landes Niedersachsen und Kreises Cloppenburg halten müssen. Bindend sind stets die lokalen Verfügungen des Ordnungs- und Gesundheitsamtes. 

Mit den verantwortlichen AH-Obleuten der ausrichtenden Vereine (SV Altenoythe, SV Bösel, BV Garrel, VfL Markhausen und BV Kneheim) werde ich vor dem Beginn des Turniers nochmals Kontakt aufnehmen, um Einzelheiten der Organisation und Durchführung (2G- oder 3G-Regel, Kontaktverfolgung etc.) zu besprechen. 

(Hinweise findet ihr auch auf der Homepage des Landes Niedersachsen und auf der Homepage des Landkreises Cloppenburg. Am 11. November 2021 soll eine neue, angepaßte Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen in Kraft treten.) 

Wir hoffen, daß uns ein möglichst störungsfreies Turnier bevorsteht. Darüber hinaus wollen wir gemeinsam so gut wie möglich vorbereitet sein, um auf möglichst viele Eventualitäten reagieren zu können.

Gruppenauslosung

Mit sportlichen Grüßen

Heiner Gründing

NFV Kreis Cloppenburg

(Altherren-Spielleiter)

Mobil 0170 3833600

 

Bitte teilt mir mit, wenn sich die Verantwortlichkeit (Ansprechpartner) in eurer Abteilung geändert hat!

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 19.10.2021

Linktipp: