Hallenrunde Junioren und Juniorinnen

Futsal Hallenrunde Junioren und Juniorinnen 2023/2024

Liebe Sportkameraden (m/w/d),

der Rahmenspielplan für die großen Hallen (A- bis E-Juniorinnen) steht jetzt.

Hier findet Ihr ihn.

Die Spielpläne sind jetzt freigegeben.

Die Ausschreibung findet ihr hier.

Die Ausschreibung für die Bezirksmannschaftsturniere findet ihr hier.

Hier noch ein Vorschlag für die Aufgaben der Hallenleitung.

Und noch ein weiterer Hinweis:

Bitte denkt an die Spielberechtigungslisten. Besonders bei Spielgemeinschaften darauf achten, dass alle Vereine bei den Mannschaftsmeldungen aufgenommen wurden, sonst könnt Ihr die Spieler*in nicht aufnehmen. Fehlt ein Verein, bitte bei mir melden, ich nehme ihn dann in den Vereinsmeldebogen auf.

Die Spielberechtigungsliste muss neu erstellt werden, dabei bitte beachten bei Sportdisziplin von Fussball auf Hallenfußball „umzuschalten“. Hier ein Beispielvideo.

Ansprechpartner: Wolfgang Preit

_________________________________________________________________________________________________________

Auch der Rahmenspielplan für die kleinen Hallen (F-Junioren) steht jetzt.

Hier findet Ihr ihn.

Die Gruppeneinteilungen für den 09.03.2024 findet Ihr hier.

Die Spielpläne findet Ihr hier.

Hallo liebe F-Jugend-Trainer:innen,

in der Anlage übersende ich die Gruppeneinteilung für den 5. und letzten Spieltag der Hallenturniere am 09.03.2024.

Die Spielpläne folgen in Kürze.

In der St, Andreas Halle in Cloppenburg übernimmt nach Absprache der TUS Emstekerfeld wieder die Organisation.

Da uns sonst nicht ausreichend Hallen für einen kompletten Spieltag zur Verfügung stehen, habe ich die Sporthalle Gehlenberg

für 3 Turniere (z.T. mit 4er Gruppen) vorgesehen und bedanke mich beim SV Gehlenberg.

Mit sportlichen Grüßen

Karl-Heinz Deeken

KJO

Die F-Junioren-Mannschaften spielen Turniere/Spielnachmittage in den kleinen Hallen im Champions League Modus. Die Einteilung der Gruppen erfolgt durch den KJA.

Es wird keine Meisterschaft ausgespielt. 

Ansprechpartner: Dietmar Koopmeiners

Euer Kreisjugendausschuss

Ansprechpartner

Wolfgang Preit
Stellv. Spielleiter, Staffelleiter A-Junioren, Hallenspielleiter, Homepage NFV-Kreis-CLP, DFBnet-Berater Kreis Cloppenburg
Burgstraße 7
49696 Molbergen